5 Jahre schon

Seit 5 Jahren gibt es diesen Blog. Inzwischen bin ich mehr auf dem Festland unterwegs, als auf meiner schönen Insel 😉
Aber wir genießen jeden Ausflug, egal wo und unser Bundesland hat so viele schöne Ecken.

Ich möchte mich für die vielen Besucher und Leser auf dieser Seite bedanken! Ich freue mich jedes Mal, wenn unsere Ausflüge jemanden interessieren und jemand was spannendes findet.

Weit über 30.000 Besucher (32.752) haben die Seiten schon durchstöbert. Im Juli waren letztes Jahr die meisten auf der Homepage. Am häufigsten (inzwischen 3400) wird immer noch die Erklärungen zu Bernstein und co gelesen.

Im letzten Jahr haben wir zwar nur 50 Caches gefunden, aber es wird ja in der Gegend auch zunehmend schwieriger ;-). Dafür haben wir die Adventure Labs neu für uns entdeckt. Hier hat man digitalen Rätselspaß und „muss“ keine Dosen suchen. Eine schöne Variante, v.a. wenn man die meisten anderen Caches in der Gegend schon gefunden hat.

Mit 39 aufgezeichneten Touren haben wir fast 200 km gesammelt. Einige davon auch im Urlaub in der Sächsischen Schweiz. Da war es sehr schön.
Dieses Jahr geht es mal an die Nordseeküste und vermutlich in den Südwesten von Deutschland. Die Planung läuft noch 🙂
In MV haben wir auch einiges neues entdeckt. Unser Wochenende in Kühlungsborn war toll und so kenne ich wieder etwas mehr von unserem schönen Bundesland.

Rot = Touren 2020, grün = Touren 2021, kleine Punkte = gefundene Caches

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Manu
Manu
3 Monate her

Dann wünschen wir euch noch ganz viel Spaß und neue spannende Ausflüge und Entdeckungen und Urlaube

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x