Das Ende eines Kapitels

Nach dem es in den letzten Monaten zeitlich immer schwieriger wurde, sich um unseren Garten zu kümmern, haben wir jetzt unsere Kleingartenparzelle in Lauterbach/Putbus abgegeben.

Ich bin froh, dass sich jemand gefunden hat, der hoffentlich mit viel Liebe und einem grünen Daumen die 300 m2 hegt und pflegt.

Ich hatte viel Arbeit aber auch viel Spaß in unserer kleinen Oase und habe das selbst-geerntete Obst und Gemüse sehr geschätzt.

Wir arbeiten aber gerade auf die nächste Oase hin. Die ist dann vermutlich größer und dauerhaft bewohnbar. 😉

Hier jetzt ein paar Genuss-, Tier- und Blüh-Erinnerungen aus 4 Jahre Kleingarten.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Manu
Manu
2 Monate her

Euer Obst und Gemüse war immer lecker, vor allem deine selbst gemachte Marmelade oder das Gelee. Schöne Erinnerungen und sammeln von Erfahrungen

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x