3. Blog-Geburtstag :-)

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Und damit ist es mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick.

Doch vorher möchte ich bei allen fleißigen Lesern bedanken!!

Inzwischen sind es 127 Beiträge auf diesem Blog, leider schreibe ich nicht mehr so viel, wie in den ersten beiden Jahren.
Völlig überwältigt bin ich von den inzwischen vielen Besuchern. Bald kann ich den 10.000 Besucher begrüßen! 🙂 (bis Januar 2019 waren es 3710) Dabei kamen die meisten Besucher im August „vorbei“: mehr als 700!!
Danke, Danke, Danke!!

Mit über 480 Aufrufen ist immer noch die „Runde um den Wreecher See“ der beliebteste Beitrag. Platz 2 und 3 gehen dieses Jahr an meinen Besuch auf der Halbinsel Liddow und meine Erklärung von Donnerkeil und co. 🙂

Zum Geocaching: 2019 waren es 102 gefundene Caches, davon einer auf den Kanaren 🙂 und im August habe ich meinen 600. entdeckt.

Wanderstatistik: 2019 habe ich 30 Wanderungen mit fast 200 km mit komoot aufgezeichnet. Dabei war ich 61 Stunden unterwegs und habe 970 Höhenmeter überwunden. Dazu kommen 359 km und 5000 Höhenmeter bei den Bustouren auf den Kanaren.

Ich wurde neulich gefragt, ob es noch eine Ecke von Rügen gibt, die ich noch nicht kenne. Ich hatte frech behauptet, dass ich schon in jeder Gegend war. Jetzt wollte ich meine Behauptung doch mal nachprüfen. Tatsächlich habe ich schon viel gesehen auf „meiner“ schönen Insel, doch ein paar weiße Flecken gibt es noch. In Zukunft will ich den Westen der Insel noch etwas mehr erkunden und ich hoffe, ich schaffe es bald mal auf den Bug.

Wanderungen und gefundene Caches auf Rügen

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
SabineManu Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manu
Gast
Manu

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Noch viele schöne Wanderungen und Entdeckungen und für uns viele schöne Fotos
Du bist fleißig zu Fuß unterwegs