Schlosspark Pansevitz

Ich war letztes Wochenende mal wieder im Schlosspark/Friedwald Pansevitz unterwegs. Neben, Sonne, Ruhe, Vogelgezwitscher gab es ein paar schöne Fotomotive für mich.

Ich drehte eine große Runde durch das großzügige Gelände und genoss zwischendurch die Sonne und die Ruhe bei einem guten Buch.

Ich mag die Anlage und bin öfter hier für einen kleinen oder größeren Spaziergang. Hier findet man viele Wald- und Wiesenblumen und wirklich schöne Bäume. Dazu die Schlossruine, das ist ein Paradies für Fotografen und Ruhesuchende.

2017 war ich zu einer Veranstaltung vom Friedwald hier und habe mir das Konzept angehört und mich zum ersten Mal wirklich damit befasst. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr endlich zum kulturellen Mondscheinspaziergang im Sommer. Dann sieht man das Gelände mal noch aus einer anderen Perspektive.

Hier aber erst Mal die Bilder von Flora und Fauna. (Das Rapsfeld habe ich unterwegs „entdeckt“)

 

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Manu
Manu
1 Jahr her

Sind das hübsche Fotos! Besondere Fotos von einem besonderen Ort!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x